ÜBER UNS

Wir sind ein Unternehmen das attraktive und nachhaltige Software Lösungen von hoher  Qualität entwickelt, auf welcher Art wir unseren Kunden den maximalen Wert Ihrer Ideen liefern.

Was uns anders macht – wir machen keine Kompromisse bei der Qualität. Kleine Verbesserungen in jedem Aspekt der Produktentwicklung – Planen und Strategie, Design und Nutzererfahrung, Entwicklung, Testen und Sicherung der Qualität, Betreuung und Pflege – machen uns die bessere Auswahl. Unsere Labs ist der Platz wo ein interaktives Mobile-App-Design auf präzise Softwareentwicklung  und Testen stößt,  mit vollem Bezug auf Datenschutzstandards. Ferner ist ein optimaler Gebrauch aller Ressourcen unserer Klienten ständig gesichert.Wegen der großen Erfahrung in verschiedenen anspruchsvollen Industrien, wie Soziale Netzwerke, E-Commerce, Reisen, Finanzen, Musik, Lebensstil, und vielen mehr, werden unsere Softwareprodukte mehr als maßgeschneidert sein.

WAS WIR MACHEN

Wir bringen alle unsere Dienstleistungen zusammen.

Schon vom Beginn des Entwicklungsprozesses unterstützen wir unsere Klienten, denn wir verstehen dass nur eine gut durchdachte Idee eine stabile Basis für das zukünftige digitale Produkt darstellt. Deswegen erschaffen wir, durch die Consulting Phase und zusammen mit unseren Klienten, das bestmögliche Entwicklungsmodell, wobei den Klienten ein ständiger Einblick und volle Zusammenarbeit ermöglicht sind. Wir wissen auch dass in der Entwicklungsphase viele Anforderungen erfüllt werden müssen - nicht nur Effizienz durch Senkung des Batterieverbrauchs und Speicherplatzes, sondern auch andere wichtige Anforderungen, sowie Effiziente Sicherung der Datenverlagerung, oder Erfüllung der Standards von Sicherung der Personaldaten. Darum ist unsere Labs der Platz wo ein interaktives Mobile-App-Design auf präzise Softwareentwicklung  und Testen stößt,  mit vollem Bezug auf Datenschutzstandards.

Was immer Sie brauchen – wir liefern.

Da wir Erfahrung in verschiedenen anspruchsvollen Industrien haben, wie Soziale Netzwerke, Gesundheit, E-Commerce, Reisen, Finanzen, Musik, Lebensstil, und noch vielen mehr, kann Ihr Geschäft sicher sein dass das entwickelte digitale Produkt allen Anforderungen in seinem Feld entsprechen wird. Egal ob das Ziel der Idee zielgruppenorientierte Problemlösung ist, eine unternehmensbezogene Prozessoptimierung oder Erhöhung seiner Produktivität, oder einfach der Versuch die Welt ein bisschen besser zu machen, Sie können sicher sein dass das Produkt welches wir liefern Ihre Ziele erfüllen wird, mit Sparen von Finanzmitteln und deren optimalen Einsatz, womit Ihr Unternehmen kenntlich und mehr konkurrent auf dem Markt gemacht sein wird.

Wir arbeiten für Sie.

Gründen von Start-ups und Arbeit an verschiedenen digitalen Produkten ist unsere tägliche Beschäftigung. Wenn sie uns als Partner wählen, bekommen Sie ein gutes und zuverlässiges Outsourcing Team, wo Sie sich nicht mit der Organisierung der Entwicklung selbst beschäftigen müssen. Daher ist Software Outsourcing, wenn nötig, eine großartige Lösung für den optimalen Gebrauch aller Ressourcen unserer Klienten. Sie können sicher sein das Ihr Geschäft wachsen wird, mit Hilfe unserer gewidmeten Arbeit an der Erfüllung Ihres professionellen Erfolges. Aus diesem Grund sind wir, als ein zuverlässiger Outsourcing Partner, immer für Sie da.

Tehnologien, die wir verwenden

iOS
Swift
.NET
Java
PHP
Android

KARRIERE

Schließe dich unserem Team an

 

Wir sind auf der Suche nach neuen Freunden, talentierten Teamspielern die Wert zu unserem Team dazugeben möchten. Du kriegst den besten Weg für deinen Arbeitsablauf und die Möglichkeit an manchen der coolsten Projekte der Tech- und Startup-Szene zu arbeiten, all das mit Lernen von den Besten.

PRAKTIKUM

Auf der Suche nach einem Praktikum?

 

Du wirst sehr viel Erfahrung sammeln und eine gute Praxis bekommen, in unserer freundlichen Arbeitsumgebung. Mit Hilfe unserer erfahrenen Mentoren meisterst du sogar die anspruchsvollsten Projekte und erwirbst neues Wissen durch die Arbeit mit den neuesten Technologien. Am Ende des Praktikums bekommst du die Möglichkeit für uns weiter zu arbeiten.

internship@swiftylabs.io

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns

ABOUT US

We are a software solution providing company that builds high quality, attractive and sustainable software solutions,  through which we create the best way to deliver maximum value to our client’s ideas.

What makes us different – we don’t make any compromises on quality. Small improvements in every aspect of product development – planning and strategy, design and user experience, development, testing and quality insurance, support and maintenance - makes us a better choice. Our Labs is where interacting product design meets precision software development and testing with full regard to personal data security standards. Furthermore, an optimal use of all client´s resources is provided continuously. Due to huge experience in various high demanding industries, such as social media, e-commerce, travel, finance, music, lifestyle and many more, our software products will meet all of our client´s needs, and even more.

WHAT WE DO

We bring all of our services together.

We support our clients from the very beginning of the development process, understanding that a good formulated business idea is a stable foundation of the future digital product. Thus together with our client we establish the best possible development model through the consulting period, with continuously keeping the client’s insight and supplying full collaboration. At the development phase many requirements also need to be fulfilled, not only efficiency through lowering of battery usage and memory space, but others very important ones, like efficient security of stored data and personal data security standards. That’s why our Labs is where interacting mobile apps design meets precision software development and testing, with full regard to personal data security standards.

Whatever you need – we deliver.

As we are experienced in various high demanding industries, such as social media, health, e-commerce, travel, finance, music, lifestyle, and many more, your business can be sure that the digital product created will match all requirements in it’s field of use. Either if the goal is target group oriented problem solving, process optimization of a business or increase of its productivity, or simply a try to make the world a better place through a new idea, you can be sure that the app we deliver will make your goal fulfilled, funds saved and optimally used, and your business recognizable and therefore more competitive on the market.

We work for you.

Building startups and various digital products is our daily occupation. When choosing us as a partner, you´ll get a good and trustworthy solution providing and outsourcing team, where you don´t have to bother yourself with self-managing the development process. A great solution for optimal use of all client´s resources is found by bringing in a software development outsourcer when needed. You can be sure that your business will grow with help of our dedicated work on fulfilling your business success. For that reason we are a reliable solution providing and outsourcing partner who is always there for you.

Technologies We Use

iOS
Swift
.NET
Java
PHP
Android

Careers

Join our team

 

We are looking for new friends, talented team players who want to add value to our team. You’ll get the best way for your workflow and the opportunity to work on some of the coolest projects on the tech & startup scene – all of that by learning from the best.

Internships

Looking for an Internship?

 

You’ll get plenty of experience and a good practice in a fun working environment. Along with the help of our experienced mentors, you will master even the most challenging projects and gain new knowledge by working with the latest technologies. At the end of the internship you will get the possibility to work for us in the future.

internship@swiftylabs.io

Contact Us

Get in touch, we are just an email away